Neue Skiffle-Dokumentation (Doppel-CD)

CD's oder Platten vorstellen, anbieten oder suchen,

Neue Skiffle-Dokumentation (Doppel-CD)

Beitragvon Rolf » 25.07.2011, 20:47

Ab ca. September 2011 ist eine von Lutz Eikelmann und Klaus Neumeister mit und bei Moon Sound Records produzierte Doppel-CD unter dem Titel "Alles Skiffle - oder?" erhältlich. Es soll sich um eine Dokumentation der aktuellen deutschen Skiffle-Szene handeln.
Näheres unter z.B. "www.klausneumeister.de"!!!

Gruß Rolf
(Steel Skiffle Gang)
Rolf
Skiffle-Guru
 
Beiträge: 105
Registriert: 15.02.2006, 17:35
Wohnort: Schenefeld b. Hamburg

Re: Neue Skiffle-Dokumentation (Doppel-CD)

Beitragvon Rolf » 29.09.2011, 22:37

Die Doppel - CD mit dickem Booklet ist jetzt bei Klaus Neumeister (http://www.klausneumeister.de) für 19.- Euro plus Versand erhältlich - ist sehr interessant und vielfältig! Kaufempfehlung!!

Rolf
Rolf
Skiffle-Guru
 
Beiträge: 105
Registriert: 15.02.2006, 17:35
Wohnort: Schenefeld b. Hamburg

Re: Neue Skiffle-Dokumentation (Doppel-CD)

Beitragvon Rabe » 12.10.2011, 22:46

Sag mal, lese ich das richtig? Meine Lieblingsgruppe "Old Boys Skiffle Corporation" ist nicht dabei? Ohne die Lambretta oder Haarmann ist das doch nur halber Kram! Waren dieser Klaus Neumeister oder Lutz Eikelmann jemals beim Skiffle-Festival?
Rabe
Skiffle-Kenner
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.03.2006, 17:37
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Skiffle-Dokumentation (Doppel-CD)

Beitragvon Rolf » 21.10.2011, 16:45

Du siehst das richtig, die "Old Boys" fehlen (auch mir) auf der CD - sie werden ihre Gründe haben, nicht wahr, Tilman?
Aber es freut mich, wenn Du schreibst, daß "das ohne Lambretta und Haarmann ja nur halber Kram" sei. Nun ist es so, daß diese Songs nicht nur von den "Old Boys", sondern auch von der "Steel Skiffle Gang" gespielt werden. Du könntest zumindest einen der beiden am 29. 1. 2012 beim 15. Hamburger Skifflefestival in der FABRIK, Hamburg, Barnerstr. 36 (Beginn: 11 Uhr) gleich bei der ersten auftretenden Band, der "Steel Skiffle Gang", live genießen!
Gruß
Rolf
Rolf
Skiffle-Guru
 
Beiträge: 105
Registriert: 15.02.2006, 17:35
Wohnort: Schenefeld b. Hamburg

Re: Neue Skiffle-Dokumentation (Doppel-CD)

Beitragvon SaitenPicker » 21.10.2011, 21:50

Ist schon notiert.....
Rolf hat geschrieben: am 29. 1. 2012 beim 15. Hamburger Skifflefestival in der FABRIK, Hamburg, Barnerstr. 36 (Beginn: 11 Uhr) gleich bei der ersten auftretenden Band, der "Steel Skiffle Gang", live genießen!

Den Termin habe ich vermerkt !!
Wenn das Wetter dann mitspielt, ich am Montag einen Tag Urlaub bekomme und unser Sohn uns Unterschlupf gewährt, bin ich dabei.

Viele Grüße
Hubert
Benutzeravatar
SaitenPicker
Skiffle-Kenner
 
Beiträge: 23
Registriert: 24.09.2011, 17:19
Wohnort: Hameln

Re: Neue Skiffle-Dokumentation (Doppel-CD)

Beitragvon Rolf » 22.10.2011, 07:09

Prima, Hubert. Wenn das bei Dir klappt, schnack mich doch nach unserem Set mal an, dann können wir bei einem Kaltgetränk ein bißchen klönen (ich bediene das Waschbrett in der Steel Skiffle Gang).

Beste Grüße
Rolf
Rolf
Skiffle-Guru
 
Beiträge: 105
Registriert: 15.02.2006, 17:35
Wohnort: Schenefeld b. Hamburg

Re: Neue Skiffle-Dokumentation (Doppel-CD)

Beitragvon SaitenPicker » 23.10.2011, 17:59

Eine schöne Hopfenkaltschale :lol: .............. ist geritzt :lol:

Viele Grüße
Hubert
Benutzeravatar
SaitenPicker
Skiffle-Kenner
 
Beiträge: 23
Registriert: 24.09.2011, 17:19
Wohnort: Hameln

Zurück zu CD und Schallplatte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 87 Besuchern, die am 09.04.2008, 17:11 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast