Hamburger Skifflefestival 2017

Erlebnisse - Anregungen - Wünsche - Kritik

Hamburger Skifflefestival 2017

Beitragvon Rolf » 06.02.2017, 23:50

Ein Festival, das allem Anschein nach von der ersten bis zur letzten Minute mehr Besucher aufwies, als im Vorjahr. Es gab eine neue Band, die NEW SKIFFLE GANG aus dem "tiefen Süden ... Schleswig-Holsteins", die sehr gut ankam, es gab tolle Neubesetzungen wie bei der großartig aufgelegten Band MACAJUN, krankheitsbedingte Umbesetzungen wie bei den APPELTOWNS - ohne daß das der Stimmung bei Band und Publikum Abbruch tat, es gab den fetzigen Sound von SKIFFLE TRAIN und den rasanten, von Heidegeist "befeuerten" traditionellen Skiffle der OLD BOYS sowie den Hamburger Altmeister des Blues Abi Wallenstein!
Und es gab ein begeistertes Publikum, was viel Kondition bewies und ebenso viel Spaß hatte.
Auf YouTube könnt ihr, wenn ihr nicht dabei wart (wenn doch, natürlich auch!) unter dem Suchbegriff "NEW SKIFFLE GANG" einen Eindruck davon bekommen.
Dank an die "Pinneberger Videoproduktion"!!!!!
Rolf
Skiffle-Guru
 
Beiträge: 105
Registriert: 15.02.2006, 17:35
Wohnort: Schenefeld b. Hamburg

Zurück zu Skiffle Festivals

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 87 Besuchern, die am 09.04.2008, 17:11 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast